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Dienstag, 29. Mai 2012

Rudis Sylva - "Die harmonische Oszillator, ein Uhrmacher-Revolution"

Der Harmonische Oszillator verfügt über ein System mit zwei mechanisch miteinander verbunden Salden durch eine einzige Hemmung angetrieben. Diese technische Innovation geht gegen Uhrmacherkunst Theorien, die immer aus haben Stress auf die Salden ausgeschlossen.
replica watch RUDIS-SYLVA The Harmonious OscillatorMit seinen innovativen Formsache, diese Konstruktion kann eine genauere Einstellung Kapazität als ein herkömmlicher Tourbillon rühmen, vor allem dank der asymmetrischen Einsatz der Unruhspiralen in allen Positionen, daher der Name "Harmonische Oszillator". Diese Weltneuheit mit zwei gezahnten Salden zeigt eine Resonanz-Effekt aus den ersten Schwingungen.
Mika Rissanen, ein Uhrmacher spezialisiert auf Grand Komplikationen Arbeit für die Rudis Sylva Marke, ist der Kopf hinter diesem patentierten Erfindung. Die technischen Spezifikationen sind wie folgt:

• Zwei komplette gezahnten Salden sind miteinander verknüpft. Diese Kombination sorgt für die gleiche Amplitude. Die Symmetrie und Energie der Spiralfedern sind ständig gegen, das sofortige Korrektur von durchschnittlich in der vertikalen Position, die die Wirkung der Schwerkraft verhindert.
• Frequenz: 21.600 Halbschwingungen / Stunde (3 Hz)
• Der Käfig dreht sich um 360 Grad in 60 Sekunden
• Cage Durchmesser: 17,40 mm
• 2 flache Spiralfedern, asymmetrische Einsatz
• 2 spezifisch geformte gezahnte Salden aus speziellen Material gefertigt
• 1-Hemmung mit 1 Hebel um 90 Grad positioniert
• Handaufzug
• Gangreserve: ca. 70 Stunden
Warum ist die harmonische Oszillator genauer als alle bestehenden Tourbillons?

In der Regel, sofern sie in einer völlig stabilen Lage ist, nimmt ein Tourbillon eine Minute, um die Auswirkungen der Schwerkraft, wenn sie in der vertikalen Position zu kompensieren. Der Harmonische Oszillator, die aufgrund der Verschaltung der Salden und der asymmetrischen Einsatz des Balance-Federn, ermöglicht sofortige Korrektur.
So wird es nie durch die Schwerkraft der Erde beeinflusst.
Der Harmonische Oszillator liefert Genauigkeit weit überlegen gegenüber herkömmlichen Tourbillons oder Karrusels.

Dieser Mechanismus ist nahe an der Perfektion in Bezug auf die Einstellung. Die Tests auf verschiedenen Messgeräten durchgeführt liefern eine außergewöhnliche Ergebnisse, insbesondere für die Amplitude, in allen Positionen oder nach 24 Stunden in der vertikalen Position.

Die Amplitude des Deltas sind auch ausgezeichnete gemessen (Differenz in Grad Amplitude auf Position ändert).
Eine Reihe von Uhrmachermeister, auf die Entdeckung dieses Uhren-Revolution, haben erklärt, es habe nicht eine so wichtige Erfindung seit Abraham Breguet Tourbillon im Jahr 1801.
Datenblatt

Modell Referenz-RS 10

Fall 18 ct Rot-oder Weißgold
Breite 44 mm
Höhe 14,3 mm
Gehäuselackierung vertikal satiniert
Lünette poliert
Horn-Finish geschweißt, poliert und mikro-gestrahlt
Inter-Horn Abstand 23 mm
Fall-Back-Rot-oder Weißgold, verschraubte
Gravieren von Hand
Dekoration von Hand gravierten Sonnenuhr mit Grand-Feu-Email
Ursprung der Sonnenuhr Uhrmacher-Bauernhaus aus dem Jahre 1750, Les Bois

Strap echten Alligator, große Schuppen mit Quaste
Buckle 18 ct Rot-oder Weißgold Ardillon

Crown Rot-oder Weißgold mit Logo-Gravur-Maschine
Markenlogo drei Tannenbäume auf 3 Bergen
Logo Symbolik Absetzen des Jura durch Rodung, um 1350
Wählen gekörnt, Opalin oder matt schwarz
Stunden und Minuten-Anzeige Ring Sonnendekor
Sekunden-Anzeige Ringkegelradgetriebes
Zentrum für Arbeit, Hände, Hand guillochiert
Hand Guillochierung Muster progressive kreisförmigen Pyramiden
Hände, Hand dekoriert
Hand Dekoration Zeichnung auf den 2 Gesichtern, Fasen an den Flanken

Bewegung ist harmonisch Oscillator
Abmessungen HGH. 7,78 mm / diam. 39,55 mm
Winding Handbuch, 49 Umdrehungen Krone
Energiereserve approx. 70 Stunden
Herstellung made by Rudis Sylva
Käufe von Dritten 7 Teilen: Hemmung, Steine, Federn, Incabloc
Anzeigen Stunde, Minute, Sekunde
Werkplatte Bearbeitung auf Maschine mit Bodenplatte, 175 Operationen
Präzise Steuerung von Komponenten 100%
Harmonischer Oszillator-System weltweit einzigartig, Patent-Nr. 575/09
Gleicht verzahnt, verbunden, und bietet gleiche Amplitude
Hemmung nur 1 mit 1 Palettengabel bei 90 Grad positioniert
Frequenz 21.600 Halbschwingungen / Stunde (3 Hz)
Cage Drehung um 360 Grad in 60 Sekunden
Cage Durchmesser 17,40 mm
Balance-Federn 2, flache, asymmetrische Einsatz
Balance-Feder Symmetrie und Energie ständig im Gegensatz
Vertikale Schwerkraft momentane Korrektur, wodurch die Wirkung der Schwerkraft

Die Bewegung endet Haute Horlogerie Finishing
Werkplatte Fasen, Pyramide Guillochierung
Handdekorierter Brücken Fasen, Perlage, Zeichnen
Räderwerk einer Perlage, diamantiert Ecken
Schrauben Maschine Einfädeln mit kontrollierter Hinterschnitt
Federhaustrommeln snailed
Titan-Cage Brücke Abschrägung 28 Ecken nach innen, Zeichnung, 30 Stunden Arbeit
Abschrägung (Käfig bridgebild im Lieferumfang enthalten)
Die Abschrägung und gestrichelte Linien sind komplett von Hand gemacht. Die Echtheit der Hand Abschrägung in der Reinheit der inneren und äußeren Ecken, die keine Maschine mit einer solchen Präzision wiedergeben kann gesehen werden. Diese Ausführung besteht aus der Beseitigung der Kanten zwischen der Oberfläche und an den Flanken des Stückes und bildet eine 45-Grad-Fase (Lünette) und werden dann poliert. Dieser Vorgang entgratet "maschinell aufbereitet" Komponenten, die neben ihrer unschönen Art, beeinträchtigen könnten, den Betrieb der Bewegung. Polieren begrenzt auch Korrosion. Diese Finishing-Prozess erfordert große Sorgfalt und bietet die beste Ästhetik.

Der Käfig Brücke des Reglers, aus Titan, einem stärkeren Material als Stahl, sehr kompliziert zu machen. Das Teil besteht aus 28 Ecken, die nach innen dies gut sichtbar Brücke stellt klar, Beweis für die Perfektion der Arbeit von Rudis Sylva unternommen bedeutet.

Hand guillochiert Arbeit
Auf der Stunden-und Minutenzeiger Anzeigeeinrichtung sowie die Hauptplatte, können Sie bitte zuerst die Kunst des Hand guillochiert Werk von Georges Brodbeck in seiner Werkstatt durchgeführt Saignelégier. Die Guilloche Handwerker hat ein subtiles Spiel mit dem Dekorieren Zifferblatt mit spitz zulaufenden Trapeze gemacht. Diese Dekoration wird von Linear-und Drehbewegung des Stückes erreicht.

Die Gravur
Im 19. Jahrhundert hatten die Graveure aus unseren Bergen mehrere Tätigkeitsfelder: Medaillen, Briefmarken, Banknoten, Drucke, Bildwiedergabe, Schmuck-und Uhrenindustrie.
2 Jahrhunderte später hat sich die Entwicklung von mechanischen, chemischen oder Lasergravur industrielle Techniken vollständig des Graveurs tägliche Arbeit verändert. Nur extrem Haute Horlogerie Stücke werden nun auf die handwerkliche Touch berechtigt.

Die La Chaux-de-Fonds Handwerker Sylvain Bettex und Bertrand Degiorgi haben ihre besten Arbeiten zum verborgene Seite der Zeitnehmer eingesetzt. Puristen schätzen die Meißel Arbeit, die sich im Herzen der einwandfreie Beschriftung mit regelmäßigen Abschrägung und perfekte Symmetrie schneidet und enthüllt zudem einen polierten Schnitt völlig frei von Graten.
Dieser Meißel Modellierung übersteigt das "Handwerk" von jedem Rechner der Arbeit, und unterscheidet ferner eine Uhr aus der regionalen Talenten geboren.

Die Emaillierung
Versteckt in einem Bauernhof in einem ruhigen Weiler Les Barrières versteckt, praktiziert Sophie Cattin Morales die Kunst der Emaillierung in ihrer zeitlosen Werkstatt. Als Kind wohnte sie auf dem Les Rosées-Dessous Farm, die die "Ultima Forsan" Sonnenuhr aus dem Jahr 1750 beherbergt. So war es ein logischer Schritt, um auf ihr Talent nennen, um die Reproduktion des Fresko an der Rückseite des Rudis Sylva Uhr verbessern.

Wie ein Bauer-Uhrmacher von früher, arbeitet Sophie, beugt sich über ihren Fensterbank, den Zahnschmelz in natürliches Licht getaucht. Mit ihrer Beherrschung der traditionellen Technik, verwandelt sie die Stücke von rohem Schmelz-, Schleif sie in einem Achatmörser, bis die gewünschte Körnung erreicht ist. Dann wäscht sie, um alle Fremdkörper zu beseitigen, bevor sie schließlich unternimmt die Emaillierung selbst. Die Emails werden mit einer Bürste aufgetragen in den champlevés im Goldstück.

Heraus, getrocknet und anschließend in einem Ofen bei ca. 840 Grad gebrannt, wird die emaillierte Halbmond dann gesteinigt, um eine ebene Fläche zu erhalten, und dann wieder in den Ofen, um eine endgültige Operation, als Verglasung bekannt zu unterziehen. Nachdem der Email-Oberfläche glasiert worden ist, um ihm einen Glanz, erfährt ihr den letzten Schliff. Und die Farben ewigen, unabänderlichen durch Licht: das ist die Macht und Privilegien der Kunst der Emaillierung.

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