Seiko Sentiment der 1970er Jahre als Told By One Werbung
Als historisches Dokument, aber diese Anzeige für Seiko interessant für ein paar Gründe. Es sagt uns, was als wünschenswert in einem Zeitmesser der 70er Jahre wahrgenommen, "Colored Zifferblättern. Selbst Wind. .. Instant-Tag und das Datum zu ändern Bilingual Kalender "Darüber hinaus, und noch wichtiger, ist ein frühes Salve in die größte Bedrohung für die Schweizer Uhrenindustrie - die Entstehung von billigen, produziert Masse Quarzuhren. Keine der hier gezeigten Uhren sind Quarz, und zum Zeitpunkt einer Quarzuhr wohl kosten etwa so viel wie ein Auto - aber die Zeichen sind alle da Diese Ad forderte den wahrgenommenen Wert des Schweizer Luxus-Produkte, "zahlen nur für die Zeitmesser. nicht die Zeit, die es schaffen. "see more replica uhren and Rolex Turn-O-Graph
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen